Störung Mailserver
Kurt1801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe massive Probleme meine Mails mit Thunderbird oder auch Outlook abzurufen , die IMAP Einstellungen stimmen .

In der Weboberfläche von Vodafone treten keine Probleme auf .

Hat sonst noch jemand dieses Problem ? 

131 Antworten 131

Lass Dir bloß nicht von vodafone Mitarbitern, die die aktuellen Probleme des Providers nicht kennen, irgendwelche Maßnahmen zur Lösung aufschwatzen!

Der Fehler liegt bei vodafone!

vodafone muss den Fehler beseitigen, dann läuft es auch bei dir wieder!

Alles andere ist pure Zeitverschwendung, weil viele Servicemitarbeiter schlichtweg keine Ahnung haben.

Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei mir klappt alles und es geht auch schnell. IMAP Server vodafonemail.de Eingang SSL 993 und Ausgang TSL 587

Eingebunden in Outlook 2016.

NEIN !! Das Problem besteht immer noch, so wie bei vielen Anderen hier auch noch! Ich werde keine Änderungen an meinem Postfach (Thunderbird) vornehmen! Die Einstellungen stimmen, so wie es der "Servicemitarbeiter" geschrieben hat. Warum soll ich dieselben Einstellungen, abermals vornehmen? 😵😡

Mehrfach versucht, auch alle Angaben Vodafonekonform angegeben. Trotzdem der Fehler.

Ja und es funk immer noch nicht..... obwohl hier mehrfach davor gewarnt wird, dieses zu machen...

Leider besteht der Fehler immernoch. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich vom iPhone wieder Zugriff auf den Server: imap.vodafonemail.de erhalte?

Ja, du musst einfach warten! Siehe die vielen Beiträge an dieser Stelle.

CBmobil
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte auch an allen Apple Geräten Probleme, jetzt läuft es am Mac, iPad und iPhone.

am Längsten hat es gedauert beim iPhone, wo ichdas Konto gelöscht hatte und neu anlegen musste.

ich würde aber das an Deiner Stelle nochmal machen

Seid einer Stunde wieder die gleichen Empfangsprobleme mir dem Iphone wie vor einer Woche. Ipad scheint noch Emails zu empfangen, dauert aber gefühlt ewig. Vodafone bitte macht was!!!!!

Von wegen. Ipad empfängt und löscht ebenfalls zumindes unregelmäßig. Wahrscheinlich sind gleich auch meine Ordener wieder weg!!!!! Hiiiiilfe!!!!