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Lösung
am 16.09.2024 09:42
Ich habe massive Probleme meine Mails mit Thunderbird oder auch Outlook abzurufen , die IMAP Einstellungen stimmen .
In der Weboberfläche von Vodafone treten keine Probleme auf .
Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
am 16.09.2024 10:38
Ja, bei mir auch mit einer *@arcor.de E-Mail-Adresse. Seit 3 Tagen schon und heute geht aktuell nichts mehr.
am 16.09.2024 17:56
Meine Mutter hat mit ihrer arcor-Mail auch seit gestern Probleme. Sie kann sich am Handy und über die Outlook-App am PC nicht einloggen. Die Webansicht von Vodafone geht.
am 16.09.2024 18:50
Geht mir genauso. Stelle gerade mein altes email konto von web.de um. Dort hatte ich diese Probleme nicht aber web.de überschwemmt einen mit SPAMs und wird immer teurer.
am 16.09.2024 18:57
JA - ich auch! Mails kommen - wenn überhaupt - nur verzögert an. Dann erscheint aber nur die Titelzeile. Das Laden des Inhaltes benötigt Minuten und mehrere Versuche. Oder es kommt die Meldung "konnte nicht vom Server geladen werden"
Passwörter werden ständig verlangt, aber nach Eintrag nicht an den Server übertragen: Account bleibt offline.
Ich arbeite mit Apple Mail und MacOS 14.6.1 - Grüße - Rolf
am 16.09.2024 19:08
Auch bei meiner Email @Arcor.de macht seit Samstag Probleme. Der Unterordner „Gesendet“ war leer. Aktuell dauert der Abruf von neuen Emails sehr lange.
am 17.09.2024 07:56
Bei mir ist seit einigen Tagen das gleiche Problem. Einstellungen sind korrekt. Wenn ich die Mails auf meinen iOS Geräten abrufe, dauert es ewig. Das Problem besteht jetzt schon seit ca. 4 Tagen.
Es wäre super wenn das mal gelöst wird.
am 17.09.2024 08:07
Bei mir genau das gleiche Problem 😞
Gibt es hier inzwischen eine Lösungsidee? ich finde nichts...
am 17.09.2024 08:18
Ich vermute das Vodafone die Mailserver nicht interessieren. Die Webversion funktioniert ja. Eventuell sollen die alten Nutzer rausgeekelt werden. Mein Mailadresse ist ja nur 26 Jahre alt, die kann dann weg. (Ironie off)
am 17.09.2024 09:50
Wie so oft!
Seit zwei Tagen habe ich über Anwendungen wie Outlook 2021 oder IOS-Mail App keinen oder einen um Stunden verzögerten Zugang zu meinen E-Mail-Konten von Vodafone (und Arcor!).
Wenn ich direkt über die Vodafone Homepage meinen E-Mail-Account besuche funktioniert dies.
Über die erwähnten Anwendungen ist dies auf verschiedenen Geräten (Laptop, PC, iPhone und iPad) nicht möglich.
Dies nervt, der Fehler tritt in unterschiedlichen Abständen immer wieder auf. Vodafone kann diesen Fehler nicht beseitigen. Ich habe dies schon mehrfach reklamiert, Vodafone verspricht eine Meldung an mich nach der Beseitigung des Fehlers. Diese Meldung kommt aber nie!
Ich habe noch einen Account bei Gmail. Dieser Zugang funktioniert zur gleichen Zeit ohne jegliche Probleme!
P.S. Ich habe die neueste Software, meine Geräte sind aktuell.
Und: Ich werde ganz bestimmt mein System nicht neu aufsetzen! Der Fehler liegt bei Vodafone! Und das nervt!