Störung E-Mail-Server
RKuhn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
seit dem 15.09.2024 gibt es auch bei mir Verzögerungen im E-Mail-Eingang, seit zwei Tagen (?) erfolgt keinerlei Synchronisierung mit Outlook mehr. Der E-Mail-Ausgang scheint zu funktionieren, obwohl das auf "mail.vodafone.de" nicht gelistet wird.

Ich lese einige Nachrichten hierzu, aber wer von Vodafone und wann wird eine Antwort mit Terminen eingestellt?

57 Antworten 57
Gerni1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ähnliches Problem. Diese Nachricht wurde nicht vom Server geladen
bei Arcor Emailadresse

Clod13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ob Vodafone mal dazu reagiert? 

DonKohlione
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Reagiert Vodafone auch mal ? Andere haben das bereits heute morgen geschrieben.

Strandarena
Daten-Fan
Daten-Fan

es ist unmöglich!!!  ich bin ebenfalls betroffen und lese mit!

eine völlig unbefriedigende Situation für eine reibungslose Kommunikation, es gibt neben Telefonat noch Notwendigkeit zum schnellen  Austausch von Informationen, Dokumenten etc.....

es kann nicht sein, dass der Server wohl zu 99 Prozent keine Verbindung möglich macht, alle Eingaben als "Verbindungsfehler" ablehnt!!

A-User123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit heute Mittag geht Imap überhaupt nicht mehr. Weder am Handy , noch am Thunderbird noch am Outlook. Habe auch 2 Kumpels angerufen. Bein den geht über Imap auch nix mehr. Nur noch über Webside.

 

Ich benutze die Mail von Arcor her noch Beruflich und bekomme die Kunden anfragen deswgeen grade nicht Zeitnah. Echt geile Leistung wieder-

 

 

Hiphop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versucht mal Eingansserver imap.kabelmail.de, damit klappte es sofort.

Stimmt - aber warum nicht mit imap.vodafonemail?

 

Hiphop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So steht es in der Anleitung...

Vodafone E-Mail & Cloud - Hilfe (kabelmail.de)

Gleiche Problem. Grad getestet. Aber danke