Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 18:02
Hallo,
seit dem 15.09.2024 gibt es auch bei mir Verzögerungen im E-Mail-Eingang, seit zwei Tagen (?) erfolgt keinerlei Synchronisierung mit Outlook mehr. Der E-Mail-Ausgang scheint zu funktionieren, obwohl das auf "mail.vodafone.de" nicht gelistet wird.
Ich lese einige Nachrichten hierzu, aber wer von Vodafone und wann wird eine Antwort mit Terminen eingestellt?
am 18.09.2024 19:27
Habe ähnliches Problem. Diese Nachricht wurde nicht vom Server geladen
bei Arcor Emailadresse
am 18.09.2024 19:29
Ob Vodafone mal dazu reagiert?
am 18.09.2024 19:32
Habe das gleiche Problem. Reagiert Vodafone auch mal ? Andere haben das bereits heute morgen geschrieben.
am 18.09.2024 19:40
es ist unmöglich!!! ich bin ebenfalls betroffen und lese mit!
eine völlig unbefriedigende Situation für eine reibungslose Kommunikation, es gibt neben Telefonat noch Notwendigkeit zum schnellen Austausch von Informationen, Dokumenten etc.....
es kann nicht sein, dass der Server wohl zu 99 Prozent keine Verbindung möglich macht, alle Eingaben als "Verbindungsfehler" ablehnt!!
am 18.09.2024 19:45
seit heute Mittag geht Imap überhaupt nicht mehr. Weder am Handy , noch am Thunderbird noch am Outlook. Habe auch 2 Kumpels angerufen. Bein den geht über Imap auch nix mehr. Nur noch über Webside.
Ich benutze die Mail von Arcor her noch Beruflich und bekomme die Kunden anfragen deswgeen grade nicht Zeitnah. Echt geile Leistung wieder-
am 18.09.2024 19:49
Versucht mal Eingansserver imap.kabelmail.de, damit klappte es sofort.
am 18.09.2024 20:00
Stimmt - aber warum nicht mit imap.vodafonemail?
am 18.09.2024 20:08
So steht es in der Anleitung...
Vodafone E-Mail & Cloud - Hilfe (kabelmail.de)
am 18.09.2024 20:08
Gleiche Problem. Grad getestet. Aber danke