Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2022 19:36
Hallo,
seit einigen Tagen werde ich förmlich von Spammails, die nicht automatisch im Spamordner landen, überflutet. Hauptsächlich irgendwelche Gutscheingewinne in beachtlicher Höhe. Geht das jetzt wieder mit dieser Spamflut los, die im Sommer 2020 schon mal einige Monate hauptsächlich Arcorkunden betraf? Damals waren es Mails von irgendwelchen Gespielinnen, bei denen man sich melden sollte. Jetzt kommt die Gewinnmasche...
Ich hoffe, der Mist hört bald wieder auf.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2022 14:48
Hey Leandra52,
riesen Dank fürs Feedback.
Das bedeutet ja , dass scheinbar an den richtigen Stellschrauben gearbeitet wird 🙂
LG
,Andre
am 21.03.2022 12:51
Hallo André,
seit der letzten Meldung herrscht Ruhe.
Vielen Dank nochmal.
LG!
am 21.03.2022 14:30
Hey Leandra52,
das sind doch mal gute Nachrichten.
Danke , dass Du uns hier ein Update gegeben hast.
Ich hoffe auch , dass die Kollegen da jetzt alle Schlupflöcher geschlossen haben.
LG,
Andre
am 30.03.2022 09:44
Bei mir eskaliert es seit gestern wieder (K2DietLionsDen, Dating), . Leite fließig die Mails als Anhang an spamanalyse@vodafone.de weiter.
am 04.06.2022 15:27
Die letzten Tage herrscht wieder reger Betrieb...
am 04.06.2022 17:38
Hier auch. Landen wieder täglich einige Spammails im Posteingang.
am 06.06.2022 11:23
Hallo, auch bei mir kommen täglich 4-6 Spam Mails durch. Und das seit ca. 1. Woche. Vodafone bekommt das Problem einfach nicht in den Griff. Alle 3. Monate das gleiche Problem. Und auf Rückfragen bekommt man spät o. keine Antwort.
am 09.06.2022 13:44
Bei mir auch wieder, die letzten 2 Wochen wieder täglich Spam
am 09.06.2022 13:46
Leite auch täglich weiter, bringt aber nix.
am 12.06.2022 18:57
Wurden die Mails denn automatisch als Spam erkannt und aussortiert?
Oder sind die im Posteingang gelandet?