Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2024 14:31
Hallo allerseits,
ich habe Probleme mit der Registrierung von 2 Callya Simkarten. Wählt man die Hotline 01721212 wird man an die 01722290229 verwiesen. Auf dieser kommt man aber nur weiter wenn man eine bereits registrierte Callya Simkarte hat. Man drehr sich quasi im Kreis. Es kommt mir so vor als ob Vodafone ein komklett nach außen abgeschirmter Club ist. Habt Ihr eine Idee wie man mit der Nummer eines anderen Anbieters trotzdem zu einen kompetenten Ansprechpartner durchkommt? (Aber bitte nicht Tobi, mit dessen Kindergarten-KI landet man auch nur bei den beiden Hotlines oder der Chat wird einfach abgebrochen)
am 17.06.2024 14:53
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.06.2024 15:17
Nein ein Blick in Mein Kundenkonto ist nicht nötig, da noch nicht vorhanden. Eine Klärung über SMS stell ich mir schon umständlich vor, einen Brief ne nicht im Ernst. Gibt es denn keinen direkten telefonischen Ansprechpartner, auch wenn man noch nicht Vodafon Kunde ist???
am 17.06.2024 15:20
Alle Kontaktwege siehst du im obigen Link!