04.08.2022 14:15 - bearbeitet 04.08.2022 14:28
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Emails von KD nicht automatisch abgeholt werden, auch das Manuelle aktualisieren geht nicht,
Wen ich das Konto zurücksetze geht es.
aber ich muss immer erst zurücksetzen.
Updates sind alle aktuell.
Ich nutze Outlook.
Kabel Webmail geht immer.
E-Mail-Konto, schon mehrfach gelöscht und von POP auf IMAP gewechselt.
Wer hat eine Lösung.
Danke
@Max-Tester Beitrag in das passende Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2022 13:55
Ich benutze nur die Outlook-App und diese ging ja immer.
Ich werde einfach ein paar Wochen warten, dann wird es schon wieder gehen.
Kann geschlossen werden
am 09.08.2022 15:45
Hallo Max-Tester,
okay, dann kommt hier ein Schloss dran. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft.
Viele Grüße,
Claudia