Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2024 11:01
Seit Tagen komm ich nicht in mein Postfach, angeblich Email Account Missbraucht, jetzt gebe ich schon zum 5ml meine Rufnummer an wohin der Freischaltcode gesendet werden sollte, es kommt nichts an, Rufnummer ist richtig angegeben, was ist da los? ich muss dringend an meine Emails, danke schön
am 24.04.2024 11:05
die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.