am 26.05.2023 08:47
Ich habe unter @unitybox.de 3 Mail Konten gehabt. Plötzlich bekomme ich bei einem Mail Konto eine Fehlermeldung. _ Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen etc.
Nach der laufenden Umstellung von Vodafone auf den neuen Server gibt es ja jetzt eine Anleitung, wie und was umgestellt werden muss.
Demzufolge habe ich 2 Konten umgestellt. Scheint auch zu funktionieren. Bekomme auch danach Mails zugestellt.
Aber bei dem Konto, was schon vorher plötzlich nicht mehr ging bekomme ich auch hier, trotz der gleichen Änderung wie bei besagten 2 Konten, keinen Erfolg. Hier bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Keine Ahnung, woran das liegt.
Hier die Anleitung von Vodafone:
am 27.05.2023 14:46
Hallo hopphe1,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.