Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2021 15:48
Guten tag, Ich versuche seit paar tagen diese service hier zu bestellen
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/appletv4k.html
aber kriege immer eine Fehlermeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2021 14:04
Hallo sampeln,
hast Du bereits einen Giga TV Vertrag? Dann kannst Du das über das Kundenportal direkt als Multiroom-Option bestellen.
Grüße
Thomas
am 19.07.2021 21:50
Hallo sampeln,
was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?
Grüße
Thomas
am 19.07.2021 22:00
Hallo Thomas.
"Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline 0800 278 70 00 (kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)."
am 20.07.2021 14:04
Hallo sampeln,
hast Du bereits einen Giga TV Vertrag? Dann kannst Du das über das Kundenportal direkt als Multiroom-Option bestellen.
Grüße
Thomas
am 22.07.2021 09:28
Hallo Thomas,
Ich habs probiert aber dann kriege ich noch eine Fehlermeldung, und zwar dies: "
{"success":true,"loginState":"logged"}Irgendiwie ist es mir unmöglich dieser Abo online zu bestellen,
kann das sein dass weil ich habe ein Giga TV kabel Abo ( den ich habe gekündigt aber ist bis september schon aktiv) dann heißt dass das ich Giga TV net nicht bestellen kann? oder liegt das problem irgendwo in die Webseite?
vielen dank
am 22.07.2021 14:15
Hallo sampeln,
Du möchtest also nur noch Giga TV Net nutzen anstatt Giga TV. Das wird leider nicht funktionieren. Giga TV Cable hat bei Verfügbarkeit immer Vorrang.
Grüße
Thomas
am 22.07.2021 17:46
Aber dass mach kein sinn, Ich habe habe GigaTV kabel gekündigt weil die GigaKabelTVBox total Müll ist(immer noch kein Dolby ton ). Und wollte deswegen GigaTVNEt mit Apple TV habe, weil Apple TV kenne ich, und ist gutes zeug.
Warum darf ich dass nicht??
am 22.07.2021 18:50
Hallo sampeln,
doch macht schon Sinn. Giga TV Net ist für Kunden gedacht, die keinen Kabelanschluss haben. Für alle mit Kabelanschluss wird es nur als Multiroom Option angeboten.
Grüße
Thomas
am 22.07.2021 19:01
ok dann haben wir ein problem den wir lösen müssen. Ich kann nicht länger warten auf der lösung des ton-problems im Gigabox, und du sagst ich kann kein AppleTV bestellen weil ich ein Kabelanschluss habe.
Wass kann ich dann tun?
am 22.07.2021 20:08
Hallo sampeln,
an der Box wird es immer Veränderungen geben. Wann das mit dem Ton kommt, kann ich Dir leider nicht sagen. Eine kurzfristige Lösung kann ich Dir da nicht bieten.
Grüße
Thomas