Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 22:42
Nach dem Login werde ich für eine Millisekunde auf den Fehler im Bild weitergeleitet (war schwierig genug, es einzufangen um es überhaupt lesen zu können), bevor es zurück zur Loginseite springt.
am 27.07.2021 23:05
Geht es noch anderen so?
Hab das gleiche Problem
logge mich ein und direkt wieder zurück auf def Login Seite
am 27.07.2021 23:25
Ich habe das selbe Problem. Wenn ich mich Einlogge werde wieder in den Login Bildschirm geschickt. Das so schnell das ich nicht mal die Fehlermeldung sehen kann. Ich kann nicht mal meine Rechnungen oder Vertragsdaten einsehen. Bin Unitymedia Kunde
am 28.07.2021 06:55
Hallo, geht mir seit gestern genauso, zuerst nur im Firefox und dann auch im Google Chrome. Heute am 28.07.2021 um 06:54 Uhr funktioniert allerdings noch Microsoft Edge! Allerdings gehen mir langsam die Browser aus, wird Zeit, dass sich darum jemand kümmert 😞
28.07.2021 09:36 - bearbeitet 28.07.2021 09:41
Auch bei mir das gleiche Problem....
Update: Auch ein Login über die Vodafone-App (iOS) ist nicht möglich
am 28.07.2021 11:40
Hallo,
bei mir um 11:39 Uhr auch das gleiche Problem. Kein Zugang zu Mein Vodafone.
Kümmert sich von den Moderatoren mal jemand um den Fehler?? Warum wird keine Eilmeldung geschaltet, dass es nicht geht.
Viele Grüße
UB2014
am 28.07.2021 11:44
Hallo!
Auch bei mir das Gleiche, kann nicht ins Kundencenter einloggen.
am 28.07.2021 12:46
Hallo DarkThoughts,
geht es um einen Kabel-, DSL- oder Mobilfunkvertrag?
In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 28.07.2021 12:50
Es geht ums Kundencenter.
Ich habe einen Kabelvertrag, ehemaliger Unitymedia Kunde, NRW.
am 28.07.2021 16:56
Moin.
Bei mir, ehem. UM Kunde mit Kabelvertrag, geht es nun wieder