Passwort von Arcor.de vergessen
mo187
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe noch eine alte Arcor-E-Mail-Adresse. Seit der Übernahme durch Vodafone möchte ich mich nun bei Vodafone einloggen, um auf meine E-Mails zuzugreifen. Leider kenne ich das Passwort nicht mehr.

Wenn ich versuche, es zurückzusetzen, wird der Bestätigungscode an meine alte, nicht mehr gültige Telefonnummer gesendet. Dadurch kann ich den automatischen Reset nicht nutzen.

Ich habe keinen Zugriff auf „Mein Vodafone“, da ich keinen aktuellen Vodafone-Vertrag habe, der mit dieser E-Mail verknüpft ist.

Könnte mir bitte ein Moderator helfen, mein Passwort manuell zurückzusetzen? Ich kann zur Identitätsprüfung gerne folgende Angaben per privater Nachricht übermitteln:

vollständiger Name

Geburtsdatum

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Freundliche Grüße

Maurice 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibt es schon lange keinen individuellen Support durch Vodafone mehr

und da du keinen Vertrag hast, bleibt dir nur die kostenpflichtige Nummer: 0900 123 45 23

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?accordion=hilfe-bei-fragen

Weiß man was das am Ende kostet?

mo187
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin ja gewillt dafür Geld zu bezahlen aber nicht dass man da ne Stunde in der Warteschleife steckt.

keine Ahnung
aber während man in der Warteschlange steckt, dürfen meines Wissen nach keine Gebühren abgerechnet werden