Passwort vergessen für Mobilfunk
Philip9
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Montag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Muss mich bei Mein Vodafone einloggen. Habe mich direkt über die App eingeloggt und wollte den Vertrag hinzufügen. Bin bereits Kabelkunde. 

Nun jetzt mein Problem... 

Ich versuche schon seit Montag den Vertrag hinzufügen aber jedes mal ist das Passwort falsch und muss weiter 24 Stunden warten. Passwort vergessen funktioniert nicht.. ich bekomme keine Email um es zurück zusetzen! Bestätigt wurde mir das das die Email zugeschickt wird aber es kommt nie eine an. Auch nicht im Spamordner oder sonst wo.. so langsam bin ich echt genervt.  Kann die Esim nicht aktivieren. Was kann ich tun? Habe 3 Versuche am Tag! 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Philip9. Oje, hier müssen wir helfen. Es kann möglicherweise sein, dass Dein eingegebener Benutzername falsch ist. Teile mir per PN Deine Rufnummer, Kundenkennwort und schließlich auch den Benutzernamen mit. Ebenso sollten wir Dich schnell mit Deinen eSim Daten (QR-Code, Bestätigungscode) versorgen, falls Du das wünscht. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!