Partnerkarte verwalten
dieboe69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen!

Auch ich habe es nach langem Probieren nicht geschafft, die Partnerkarte in MeinVodafone hinzuzufügen.

Wie in einigen anderen Threads beschrieben, gibt es die Fehlermeldung "...schiefgelaufen." 

Den Hauptvertrag zu löschen und neu hinzuzufügen ändert nichts an dem Problem.

Ich bitte um Hilfe bei der Lösung 

17 Antworten 17
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dieboe69,

 

bitte melde Dich doch nochmal auf Facebook und lass Dich in den technischen Support weiterleiten. Ich denke wir können schnell helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dieboe69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eher nicht.

Tobi und seine Freunde hatten genug Spaß mit mir.

Auf meine letzten zwei Nachrichten wurde schon gar nicht mehr geantwortet.

 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dieboe69,

 

ok, wir haben die mehrfach gebeten, Dich direkt mit uns, dem technischen Service, über Facebook oder Twitter in Verbindung zu setzen, da wir die Lösung dafür innerhalb weniger Sekunden haben. Dass sich eine Red+ Karte nicht hinzufügen lässt, ist ärgerlich, für uns aber kein Hexenwerk.

 

Wir können hier keine PN und somit Rufnummer mehr anfordern, daher geht das nur über den Umweg.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dieboe69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und ich habe jedesmal, wenn Ihr mich darum gebeten habt, den Support auch angeschrieben und dies auch erwähnt.

Es ist also nicht so, dass ich Eure Ratschläge nicht befolge. Trotzdem ist das Problem nicht gelöst.

Einzig Twitter habe ich noch nicht versucht und werde dies dann nun auch nachholen.

Versteht mich nicht falsch, ich schätze Euren Einsatz hier sehr. Ich bin nur momentan etwas verstimmt, weil ich seit 4 Wochen an diesem "kleinen" Problem hänge...

 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dieboe69,

 

manchmal können wir zaubern. Ich sehe Deine Twitter-Anfrage.

Gib mir wenige Minuten Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dieboe69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nibru,

 

dieses Mal klappt es wohl nicht mit dem zaubern ;).

Bekomme grad auf Twitter eine Nachricht mit "Cache leeren, Cookies löschen, anderen Browser usw.".

Ich dachte, über diesen Punkt wären wir lange hinaus und ich weiß nun wirklich nicht mehr, wie ich darauf antworten soll...

 

Huldigt der Zauberin!

Keine Ahnung wie, aber sie hat meine Odyssee beendet!

Auch wenn es mich brennend interessiert, ich frage lieber nicht, warum das keiner vor Dir geschafft hat.

Wichtig ist, es funktioniert und damit kann hier wirklich geschlossen werden.

Danke an nibru!

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dieboe69,

 

herzlichen Dank! Ich freue mich, dass wir das zu einem guten Abschluß bringen konnten!

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!