Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2024 16:37
Hallo Vodafone,
wieder einmal wie schon früher gehr seit Wochen POP3 nicht mehr.
Bevor die Antwort kommt, wir sehen keine Probleme, schaut euhc mal die Meldungen dazu an. Ich bin nicht der einzige der das Problem hat.
IMAP Abrufe gehen am PC und am Mobile Phone. Jedoch verwedne ich mit meinem normalen Mail Programm POP3 und es gibt auch Gründ ewarum ich über POP3 in Zukunft abrufen möchte.
Natürlich sind die Aktuellen Einstellungen die man Seitens Vodafone ausgibt für den Aufruf des Servers eingestellt. Lief ja auch Monate lang so.
Könntet ihr also Bitte dieses PROBLEM ernst nehmen und einmal akzeptieren das es da ist?
Natürlich auch daran Arbeitern es zu lösen.
Wie habe ich ARCOR geliebt, absolut Problemfrei.... Vodafone.....
MfG
R. McIntosh
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2024 16:52
So bin über eine Lösung zu dem Problem ge4stolpert.
Mir wurde angeraten /nicht von Vodafone) Möglichst alle Mails aus dem Postfach seit dem Auftreten des Problems zu löschen.
Und siehe da, die Mails werden wieder abgerufen.
Also blockiert eine Mail aus irgend einem Grund das Abrufen über POP3
Vodafone, vielleicht gebt ihr das mal an andere Weiter die das gleiche Problem haben.
am 18.01.2024 16:52
So bin über eine Lösung zu dem Problem ge4stolpert.
Mir wurde angeraten /nicht von Vodafone) Möglichst alle Mails aus dem Postfach seit dem Auftreten des Problems zu löschen.
Und siehe da, die Mails werden wieder abgerufen.
Also blockiert eine Mail aus irgend einem Grund das Abrufen über POP3
Vodafone, vielleicht gebt ihr das mal an andere Weiter die das gleiche Problem haben.