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Lösung
am 05.03.2018 17:40
Hallo!
Nachdem ich bereits bei einer Anfrage hier kapituliert habe
(Arcor und Outlook: E-Mails werden immer wieder neu heruntergeladen)
und letztendlich von POP3 auf IMAP umgestiegen bin, ergibt sich leider
ein neues Problem:
Outlook gibt mir bereits bei dem Punkt "Kontoeinstellungen testen" beim
Anlegen eines neuen Kontos die Fehlermeldung "550 5.7.1 Reject for policy
reason" aus und holt auch im "Normalbetrieb" keine E-Mails vom Server ab!
(gleicher Fehler)
Bei meiner Recherche hier im Forum stieß ich auf folgenden Artikel:
Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 5.7.1 Reject for policy reason
Leider führt der Tip smtp.arcor.de durch smtp.vodafonemail.de zu ersetzen
bei mir nicht zu gewünschten Erfolg...
Ich bin dieses Mal ja scheinbar nicht der Einzige mit diesem Problem!
Gibt es denn keine Lösung???
Ideen oder gar Lösungen wären toll!!! - Vielen Dank bereits jetzt!!!
Gruß
NiPa
am 06.05.2019 09:46
Hallo vuhli,
das freut mich natürlich, dass es jetzt einfach so wieder funktioniert
Viele Grüße
TinaG
am 17.05.2019 20:20
Freund von mir hat gleiches Problem, ich beis mir schon tage die Zähne aus.
Mein ARCOR Account geht.
Mail empfangen kein Problem
Über Vodafone WEB Portal:
Kein Versand möhlich (orig. mail adresse und Alias)
Neuer Alias angelegt, darüber geht es und dann auch über die anderen Adressen!!!!
Handy:
Hier ging ohne Probleme immer der Versandt.
Mail Client:
Hier geht nioc, weder mit orig. Mailadesse oder den beiden (der alte und der neue ) Alias.
Hab mehrere Mail Clinets ausprobiert.
Ebenfalls meherer Rechner und Standort.
Bitte um Hilfe, Telefonate mit Hotline der Mega Frust!
am 12.06.2019 19:11
Kann ich bestätigen. Man zahlt die teure Hotline, die dann keine Ahnung hat was los ist, und was zu tun ist.
Ein absoluter *piep* diese Hotline.
am 24.06.2019 18:44
Hallo,
leider hat sich nichts wesentliches geändert mit meinem Mail Versand. Ich kann weiterhin keine Mails versenden. Der Moderator aus der Community der sich der Sache angenommen hat, ist nicht mehr erreichbar .
Die Tickets werden am nächsten Tag geschlossen. Es wird sich nicht nachhaltig des Porblems angenommen.
Leider ist der Kundenservice nicht mehr am Kunden interessiert. Hilfe ist auf keiner Ebene wirklich zu erwarten.
Gruß
Karsten
am 25.06.2019 14:17
Hallo Karsten2000,
kannst Du mir bitte per privater Nachricht mal die betroffene E-Mail-Adresse und eventuell auch die Ticketnummer zuschicken.
Dann kann ich mir das genauer ansehen.
Viele Grüße
TinaG
08.07.2019 12:01 - bearbeitet 08.07.2019 12:17
Bei mir geht der Versand (über Apple Mail) ebenso nicht, und das seit Monaten! (The server response was: Reject for policy reason), weder über die Postausgagsserver:
mail.arcor.de
smtp.vodafone.de
smtp.vodafonemail.de
(alles über verschlüsseltes TLS, Port 587 sowie SSL Port 465)
Ein Beispielloses Armutszeugnis, 4 Monate alt ist bereits der Thread und immernoch gibt es keine Lösung.
Wenn ich einfach könnte, würde ich mich direkt von diesem *piep* verabschieden, aber es haben bereits zuviele Kontaktpersonen, Anbieter, Firmen meine Email Adresse in Nutzung, dass ein Wechsel ohne Weiteres im Moment nicht zu realisieren ist.
am 08.07.2019 18:11
Hallo Powerinc,
hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag oder bist Du Freemailer?
VG,
Andre
am 09.09.2019 20:04
Habe ebenfalls das Problem. Mit Thunderbird funktioniert das Senden, mit Outlook nicht. Hat wer eine Lösung für dieses Problem? Habe ebenfalls eine Arcor-Adresse.
am 25.09.2019 21:13
Jetzt habe ich das gleiche Problem beim Versenden von Emails an web.de:
- über Outlook Fehlermeldung
- über web funktioniert es
Kann das bitte mal behoben werden.
am 26.09.2019 11:57
Hallo pininfarina,
bist Du Freemailer oder hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag?
Wenn Du einen DSL-Vertrag hast, schick mir eine PN mit Kundennummer, Kennwort, einer Handynummer für die Technik und der betroffenen Mailadresse.
Dann nehm ich ein technisches Ticket auf.
VG,
Andre