Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 12:39
hallo leute!
vor ein paar tagen habe ich den gigacube bestellt und erhalten. leider habe ich keinen vertrag und keinen online registrierungscode erhalten. ich weiß nicht, ob der vertrag elektronisch bei der bestellung gespeichert ist, oder ob ich etwas unterschreiben muss. auch benötige ich den online registrierungscode, damit ich den vertrag zu "mein vodafone" hinzufüge. könnt ihr mir dabei helfen? wenn ihr persönliche infos benötigt, bin ich per email erreichbar. auf eure rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
lg inanna
am 29.01.2022 13:46
Hallo inanna,
wie schön, dass Du jetzt den GigaCube nutzt. Und herzlich willkommen hier in der Community. 🙂
Hast Du dazu schon mit uns direkt Kontakt aufgenommen?
Wie das geht, siehst Du hier .
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike
30.01.2022 14:43 - bearbeitet 30.01.2022 14:45
Hallo @inanna ,
für die Registrierung Deines GigaCube Vertrags brauchst Du keinen Online Registrierungscode. Du registrierst ihn mit Kundennummer und Kundenkennwort als Mobilfunk Vertrag.
am 30.01.2022 15:49
hallo! vielen dank für die antwort!
leider habe ich kein Kundenkennwort und keinen vertrag.
vor etwa 2 jahren hat meine mutter einen gigacube online bestellt, dabei hat sie den vertrag erhalten, unterschrieben und verschickt. ihr kundenkennwort war auch da.
als ich mein gigacube bestellt habe, habe ich keinen vertrag erhalten, nur die bestellbestätigung und den lieferschein. ich habe meine kundennummer und rufnummer, aber kein kundenkennwort. ich verstehe nicht, wie ich den gigacube benutzen kann, ohne vertrag zu unterschreiben.
ich wäre sehr dankbar, wenn du mir dabei helfen könntest.
lg inanna
am 30.01.2022 21:16
Dein Kunden-Kennwort kannst Du mit folgendem Formular neu festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf.
Schick es einfach über das Kontaktformular: http://vod.af/Kontakt
Gib anstelle des Kunden-Kennworts dort die Zahl 265 an. Du bekommst eine SMS sobald Dein Kunden-Kennwort geändert wurde.
Den Vertrag bekommst Du in der Regel im Vorfeld per E-Mail. Und das Original liegt dann im Paket zusammen mit einem Rücksendeumschlag.
Ausnahme, wenn Du Dich online identifizierst, dann unterschreibst Du Deinen Vertrag digital und kannst Deinen Vertrag direkt speichern.