am 30.03.2018 16:20
DSL + Mein Vodafone
Guten Tag,
ich benötige einen Online-Registrierungscode für meine DSL Vertrag.
Danke.
am 30.03.2018 19:30
Hallo ribbs-bau,
den Online-Registrierungscode habe ich damals mit dem Willkommensbrief per email erhalten. Dort stehen alle wichtigen Infos zu dem Vodafone Anschluss drin (z.B. der Anschalt Termin usw) Den sollte man gut aufbewahren.
Frohe Ostern
am 01.04.2018 13:09
Hallo ribbs-bau,
hast Du Deinen Willkommensbrief wiedergefunden?
Wenn nicht, schick` mir einfach Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort und Mobilfunkrufnummer per PN.
Viele Grüße& frohe Ostern
Kira
am 30.08.2018 21:58
am 30.08.2018 23:30
Ich habe im Zuge eines bevorstehenden Umzuges gemerkt, dass ich auch keinen Willkommensbrief mit Online-Registriercode erhalten habe. Ich hatte zur Einrichtung meines DSL-Anschlusses lediglich den Modeminstallationscode per SMS erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen?
am 31.08.2018 15:49
Hallo Melanie76, halle Splashman_3,
den Willkommensbrief versenden wir in der Regel per E-Mail.
Prüft bitte Eure Posteingänge und Spam-Ordner.
Den erneuten Versand könnt ihr über alle unsere Kontaktkanäle erneut veranlassen.
Falls Ihr Euch dazu bei den Kollegen noch nicht gemeldet haben solltet, sendet mir gern eine PN mit Eurem Namen, Der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Falls Ihr keine E-Mail Adresse hinterlegt haben solltet, sendet mir diese bitte zusätzlich.
Gruß,
Jens
am 05.09.2018 23:20
Ich brauche ebenfalls dringend den Online Registierungscode. Ich habe zeitlich schon massig Zeit investiert und bin an 2 Mitarbeitern gescheitert. Der erste hatte keine Ahnung und der zweite hat mir dem Moden Installationscode gesendet. Es ist wirklich furchtbar.
Gerne sende ich auch eine persönliche Nachricht an den Moderator, ich finde aber keine Funktion, um diese Nachricht direkt zu versenden?
Vielen Dankl
am 06.09.2018 12:56
Hallo Jensooo,
sende mir mal eine PN mit den oben genannten Daten.
Gruß,
Jens
31.10.2018 18:07 - bearbeitet 31.10.2018 18:09
Ich bin hier langsam am verzweifeln.
Der Sprachcomputer eurer Hotline scheint stocktaub zu sein, denn er versteht auch beim 3. Anruf kein einziges Wort und akzeptiert keine alternative Tasteneingabe.
Von meinem Konto wird Geld abgebucht, aber ich kann die Rechnung nicht einsehen, da der Benutzername für MeinVodafone nicht existiert, den ich zum Gigacube-Vertrag erhalten habe.
Und zu meinem DSL-Vertrag habe ich bislang keinen Brief mit den Zugangsdaten bekommen, geschweige denn einen Online-Registrierungscode, nur eine SMS mit dem Modeminstallationscode.
Wie komme ich nun an den Online-Registrierungscode für DSL und die Rechnung zum GigaCube?
am 01.11.2018 13:08
Hallo Maywood,
den Online-Registreriungscode senden zusammen mit allen anderen Infos zur Anschaltung des DSL-Vertrags wir in der Regel per E-Mail.
Bitte schau mal in Deinen Posteingang und Spam-Ordner.
Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer (ARC...) und Deinem Kundenkennwort.
Ich veranlasse den Versand dann erneut.
Gruß,
Jens