am 06.01.2022 10:46
Hallo,
Ich kann meine Verträge online nicht mehr einsehen. Gehe ich über Mein Vodafone auf Meine Produkte und klicke Internet oder Kabel TV an, werden mir Aktionsangebote angezeigt, aber nicht meine Verträge, siehe Anhang. Bitte ändern, damit ich wieder Zugriff auf Infos wie Laufzeit, gebuchte Produkte etc habe.
Danke und Gruß
Stefan
am 08.01.2022 13:22
Hallo Stefan,
Bist Du über einen Browser oder App eingeloggt?
Viele Grüße,
Maria
am 08.01.2022 13:39
Hallo Maria,
über einen Browser. Die App wollte ich mal probieren, funktioniert für Kunden von ehemals Unitymedia aber nicht.
am 11.01.2022 14:02
Hallo T4ll4,
bitte sende mir nochmal zum Abgleich Deine Daten und die E-Mail Adresse mit der Du Dich registriert hast per PN. Gebe mir dann eine Info unter Deinem Beitrag wenn die PN verschickt wurde.
Liebe Grüße
Luisa
am 12.01.2022 15:06