abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Einsicht bei Stöungsticket
Supertim89
Rookie
Rookie

Hallo,

ich kann seit längerem meine Störungstickets im Netzassistenten nicht einsehen. 

Ich habe seit Ende Juni kein Internet mehr und es wurden schon mehrere Tickets erstellt. Immer wenn ich über diese aufrufen möchte kommt diese Fehlermeldung: 

*Das hat leider nicht geklappt.  Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.*

Dieses Problem taucht am PC und in der APP auf.

Kennt sich da vielleicht jemand aus? In der Hotline wurde mir nur gesagt das würde von selber bald wieder funktionieren. Tut es aber nicht.

 

 

1 Antwort 1
d019420
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kenne das gar nicht anders. Und davor gibt es immer die Meldung, dass es aktuell Störungen bei TV und b2b gäbe.  Ich hab aufgegeben das zu reklamieren.