am 05.01.2024 10:54
Hallo, Mails, die ich von der Maske "Neue Email" auf der Vodafone-Webseite verschicken möchte, werden nicht gesendet. Über Thunderbird funktioniert das Senden jedoch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2024 15:54
Die Lösung: Firefox bereinigt, jetzt klappt es auch in diesem Browser! 😄
am 09.01.2024 14:55
Hi, schau gerne hier mal rein https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...
am 09.01.2024 18:12
Hallo, mein Problem wird leider in den 10 Tipps vom genannten Link nicht behandelt.
am 09.01.2024 18:14
Hallo Maria, die Tipps behandeln leider nicht mein Problem.
am 10.01.2024 10:35
Danke für Deine Rückmeldung. Dann sollte sich das der Kundensupport mal anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 10.01.2024 11:07
Danke. Habe jetzt den Support auch über Whatsapp mit der Sache konfrontiert. Bin sehr gespannt wie es weitergeht...
am 10.01.2024 11:17
Hallo Maria, wenn ich gewusst hätte, dass sich in Whatsapp "TOBI" meldet, hätte ich mir die Mühe gar nicht gemacht mit Whatsapp. Zeitverschwendung mit Tobi, damit kommt man in dieser Sache nicht weiter. 😞
am 10.01.2024 11:20
Wurdest Du denn von TOBi weitergeleitet? Er stellt Dir am Anfang nur ein paar Fragen und leitet Dich dann eigentlich weiter.
am 10.01.2024 12:02
Mit Tobi habe ich das schon mehrfach durchgespielt, da landet man letztendlich beim Kunden-Support und die kennen sich mit sowas nicht aus. Habe jetzt ein Ticket mit Mail an "support@vodafonemail.de" gewonnen ;). Dürfte wohl die beste Option sein.
am 10.01.2024 15:31
Mithilfe des Support von Vodafonemail zunächst einmal den Übertäter ermittelt: Firefox! In MS Edge klappt das Senden. An welcher Schraube ich drehen muss bei Firefox weiß ich allerdings noch nicht.