Neu in dr Community und Probleme
LA56Dortmund
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,bin bei MeinVodafon   ganz normal angemeldet

wollte gerne in Community teilnehmen , immer wenn ich dort einen user Namen eingegeben habe

und meine E Mail Adresse  kam eine Fehlermeldung > diese EMail ist schon vergeben oder ähnlich.

Deshalb habe ich jetzt eine andere angegeben würde aber gerne mit meiner standart Email weiter arbeiten.

Wie gehe ich vor ?

 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LA56Dortmund,

das klingt für mich fast so , als ob Du 2 parallel bestehende Mein Vodafone Anmeldungen hast.

Schau doch bitte mal hier . Da kannst Du Deinen Login für Mein Vodafone zurücksetzen.
Sobald Du dann wieder Zugriff auf das Konto mit Deiner Wunschadresse hast, kannst Du die zusätzliche Mein Vodafone Anmeldung dann wieder löschen 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry 

ist mir zu schwer bzw verstehe ich nicht.

ich möchte doch nur hier in der community meine Mein Vodafon EMail Adresse haben nicht eine

andere die ich mir zulegen musste

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LA56Dortmund,
gehen wir nochmal einen Schritt zurück - ist ja auch ein komplexes Thema.

 

Eine Vodafonemailadresse kann nur angelegt werden, wenn man auch einen Mein Vodafone User hat.
Du hast bereits Deine Vodafonemailadresse . Also gibts dazu eine Mein Vodafone Anmeldung.
Jeder Mein Vodafone User kann auch im Forum posten.

Wenn Du unter Deinem aktuellen User LA56Dortmund, Deine Emailadresse nicht hast (bzw. aktuell eine andere nutzt) gibt es da noch eine andere Mein Vodafone Anmeldung, die ggf. parallel zu LA56Dortmund besteht.

Die Zugangsdaten dafür kannst Du selbst über den Link den ich oben verschickt hab zurücksetzen.
Wir Moderatoren können keine Emailadressen verschieben von einer Mein Vodafoneanmeldung auf eine andere.

 

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!