Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 16:59
Hallo ,bin bei MeinVodafon ganz normal angemeldet
wollte gerne in Community teilnehmen , immer wenn ich dort einen user Namen eingegeben habe
und meine E Mail Adresse kam eine Fehlermeldung > diese EMail ist schon vergeben oder ähnlich.
Deshalb habe ich jetzt eine andere angegeben würde aber gerne mit meiner standart Email weiter arbeiten.
Wie gehe ich vor ?
am 24.01.2022 10:42
Hey LA56Dortmund,
das klingt für mich fast so , als ob Du 2 parallel bestehende Mein Vodafone Anmeldungen hast.
Schau doch bitte mal hier . Da kannst Du Deinen Login für Mein Vodafone zurücksetzen.
Sobald Du dann wieder Zugriff auf das Konto mit Deiner Wunschadresse hast, kannst Du die zusätzliche Mein Vodafone Anmeldung dann wieder löschen 🙂
LG,
Andre
am 25.01.2022 13:35
Sorry
ist mir zu schwer bzw verstehe ich nicht.
ich möchte doch nur hier in der community meine Mein Vodafon EMail Adresse haben nicht eine
andere die ich mir zulegen musste
am 27.01.2022 08:00
Hallo LA56Dortmund,
gehen wir nochmal einen Schritt zurück - ist ja auch ein komplexes Thema.
Eine Vodafonemailadresse kann nur angelegt werden, wenn man auch einen Mein Vodafone User hat.
Du hast bereits Deine Vodafonemailadresse . Also gibts dazu eine Mein Vodafone Anmeldung.
Jeder Mein Vodafone User kann auch im Forum posten.
Wenn Du unter Deinem aktuellen User LA56Dortmund, Deine Emailadresse nicht hast (bzw. aktuell eine andere nutzt) gibt es da noch eine andere Mein Vodafone Anmeldung, die ggf. parallel zu LA56Dortmund besteht.
Die Zugangsdaten dafür kannst Du selbst über den Link den ich oben verschickt hab zurücksetzen.
Wir Moderatoren können keine Emailadressen verschieben von einer Mein Vodafoneanmeldung auf eine andere.
VG,
Andre