- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2022 10:49
In der letzten Zeit wurde ich mehrfach von Mailpartnern benachrichtigt, dass eine an meine arcor.de Adresse geschickte Mail zurückgekommen ist. Wo liegt da das Problem und wann wird es behoben? Ich möchte mich nicht darauf verlassen müssen, dass meine Mailpartner mich jedes Mal informieren, wenn eine Mail an mich nicht zugestellt wurde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2022 09:45
Hallo 0815Paula,
mir sind keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt.
Stellenweise hat der Login via arcor.de/vodafonemail.de seit gestern nicht funktioniert. Das hat aber keinerlei Einfluss darauf , ob Emails zugestellt werden oder nicht.
Waren das ggf. irgendwelche "Massensendungen / Newsletter"? Ggf. wurden die daher als Spam erkannt & geblockt.
VG,
Andre