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Antwort
Lösung
am 02.11.2024 11:32
Liebe Community,
ich habe in meinem Vertrag mehrere Teilnehmer und habe diese in der Vergangenheit immer nach dem jeweiligen Tarif benannt, um die Übersicht zu behalten. Ich wollte das jetzt für einen bestehenden Teilnehmer, der in einen neuen Tarif gewechselt ist, durchführen.
Wenn ich jedoch in MeinVodafone an der richtigen Stelle auf die drei Striche im Menü klicke, habe ich zwar die Option 'Teilnehmer umbenennen', aber wenn ich das auswähle, lande ich nur in einem Menü, in dem ich den gesamten Vertrag umbenennen kann, nicht aber den Teilnehmer. Das Problem besteht, zumindest lt. diesem Thread, offenbar bereits länger.
Wurde hier etwas an der Funktionalität geändert, mache ich etwas falsch und/oder ist das ein bekannter Bug?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2024 19:19
Offenbar trat der Fehler aufgrund von technischen Problemen auf, heute konnte ich den Namen auf dem üblichen Weg ganz regulär ändern.
am 02.11.2024 11:46
Ist bei mir auch so. Entferne den betreffenden Vertrag und lege ihn neu an.
02.11.2024 11:54 - bearbeitet 02.11.2024 11:55
Lieben Dank für das schnelle Feedback, @Lilliput.
Ich nehme an, der Teilnehmer soll entfernt und dann neu angelegt werden, richtig? Da es sich um eine FamilyCard handelt: Kann denn etwas passieren, wenn man den Teilnehmer entfernt und dann neu anlegt?
am 10.11.2024 19:19
Offenbar trat der Fehler aufgrund von technischen Problemen auf, heute konnte ich den Namen auf dem üblichen Weg ganz regulär ändern.