Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2022 23:53
Hallo zusammen,
seit gestern wird mir weder über die App noch über den Browserzugang Daten angezeigt. Es erscheint eine leere Seite.
Die App wurde mehrfach neu installiert, das Handy neu gestartet. Diverse Browser auf dem PC wurden getestet. Wespder über Edge, Firefox oder Chrome weden Daten angezeigt.
Ich benötige dringend eine Lösung.
VG
am 17.07.2022 00:58
Hallo @Deti2,
helfen kann ich dir leider nicht, da ich aktuell das selbe Problem auch habe. Daher hefte ich mich mal hier dran um zu schauen, ob es eine Lösung gibt.
Andreas
17.07.2022 07:42 - bearbeitet 17.07.2022 07:54
@Deti2 gleiches Problem bei mir. Hefte mich, ebenso wie @Andreas, mal an.
Habe mich seit langem nicht mehr angemeldet gehabt. Am 16.07. eine FritzBox gekauft und über den Support freischalten lassen (bin Unitymedia Kunde gewesen). Funktionierte hervorragend
Wollte anschließend im MeinVodafone-Kundencenter nachschauen wie die Telefon-Zugangsdaten sind, weil die nette Dame vom Support meinte, dort könnte ich sie erfahren bevor der Post-Brief bei mir eintrifft...
Nach Login (PC; Browser: Firefox, Edge) ist erst nichts zu sehen, nach ca. 30 sec dann folgende Meldung:
Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.
Bei der MeinVodafone App (Android Tablet, WLAN) eine etwas anders lautende Meldung:
Das hat nicht geklappt
Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal.
MfG
am 17.07.2022 10:00
Genau die selben Fehlermeldungen bekomme ich auch über Browser und App.
am 17.07.2022 12:15
Bei mir genauso und ich hab erst eine Sicherheitsleistung gezahlt und wollte schauen ob es angekommen ist. Kann nicht mehr sehen was im Konto vorgeht . Nur eine weisse Seite. Echt doof .
am 17.07.2022 12:25
am 17.07.2022 15:35
am 17.07.2022 16:36
Hallo Deti2,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay