My Vodafone
Deti2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit gestern wird mir weder über die App noch über den Browserzugang Daten angezeigt. Es erscheint eine leere Seite.

Die App wurde mehrfach neu installiert, das Handy neu gestartet. Diverse Browser auf dem PC wurden getestet. Wespder über Edge, Firefox oder Chrome weden Daten angezeigt.

Ich benötige dringend eine Lösung.

VG

7 Antworten 7
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Deti2,

helfen kann ich dir leider nicht, da ich aktuell das selbe Problem auch habe. Daher hefte ich mich mal hier dran um zu schauen, ob es eine Lösung gibt.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
schlemper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Deti2  gleiches Problem bei mir. Hefte mich, ebenso wie @Andreas, mal an.

Habe mich seit langem nicht mehr angemeldet gehabt. Am 16.07. eine FritzBox gekauft und über den Support freischalten lassen (bin Unitymedia Kunde gewesen). Funktionierte hervorragend

Wollte anschließend im MeinVodafone-Kundencenter nachschauen wie die Telefon-Zugangsdaten sind, weil die nette Dame vom Support meinte, dort könnte ich sie erfahren bevor der Post-Brief bei mir eintrifft...

Nach Login (PC; Browser: Firefox, Edge) ist erst nichts zu sehen, nach ca. 30 sec dann folgende Meldung:

Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.

Bei der MeinVodafone App (Android Tablet, WLAN) eine etwas anders lautende Meldung:

Das hat nicht geklappt
Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal.

MfG

Genau die selben Fehlermeldungen bekomme ich auch über Browser und App.

Waytune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir genauso und ich hab erst eine Sicherheitsleistung gezahlt und wollte schauen ob es angekommen ist.  Kann nicht mehr sehen was im Konto vorgeht . Nur eine weisse Seite.  Echt doof . 

Waytune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Siehe Bild,  nicht passiert . App das gleiche. 

Deti2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

8CA3D7E2-9E41-41EC-8BC4-CBA68DDCE593.png

T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Deti2,

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!