abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine alte Arcor Mail wurde gehackt.....
Susanne-Z
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

ich brauch dringend Hilfe, weil meine alte Arcor Mail geckt wurde.

Ich schildere mal forgendes:

Vor Weihnachten 2023 wurde ich per Mail angeschrieben, dass meine Arcor Mail gehackt wurde und dieser jendige mehrere Tausend Euro haben wollte.

Ich hatte diese Mail leider nicht ernst genommen und diese auch gelöscht.

Nun kann ich seit letzten Freitag den 12.01.2024 meine Mails nicht mehr abrufen und ich komme auch nicht mehr in meinen Arcor Mailaccount rein...ich nehme an, dass das Passwort geändert wurde.

Ich habe also nun leider keinen Zugriff mehr auf mein Arcor Mailaccount und somit keinen Zugriff mehr auf meine Mails.

Ich habe, da es ja eine alte Arcor Mail bzw Account ist, keine Kundennummer, nur meine Mailadresse und ein Passwort (das aber nun leider durch einen Hack, geändert wurde)

 

Was kann ich nun tun?

Ich bitte um Hilfe!

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe und freue mich auf baldige Hilfe!

 

Lieben Gruß

Susanne

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Oh nein...das kann doch nicht sein 😱

Ich habe kein Vodafonekonto, also kein Internet oder sonstiges, nur die Arcormail.

Das kann doch nicht sein, dass ich pro Minute dann fast 2 Euro bezahlen muss, da bin ich ja ein Vermögen los, um mit jemanden zu sprechen.

Gibt es denn keine andere Lösung.....BITTE!!!!!