1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Vertrag hinzufügen
Geospiff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich gelernt habe dass die Konten nach einer gewissen Frist gelöscht werden, habe ich mich gestern Abend neu registriert auf "MeinVodafone". So weit so gut.

Dann wollte ich ja wieder alle Verträge/Tarife/etc. sehen und mir wurde mitgeteilt das ich diese "anlegen" muss. Dachte die seien atomatisch über meine Anmeldedaten wieder hinterlegt - aber OK.

Wollte mit dem Einfachsten starten "Mobilfunk" - und bin auf die Kachel "Vertrag hinzufügen". Dann hat keine meiner Daten/Kundennummern etc. funktioniert und ich wurde erst einmal für 24h gesperrt... warte gerade....VF.JPG

Frage:

Ich bin schon in 10 Loops hin- und her geschickt worden. Keiner konnte freischalten oder mir eine Lösung zu meinem Problem geben. An wen kann man sich konkret wenden wenn es um die Funktionalitäten von "MeinVodafone" geht. Jeder VF Bereich schiebt es auf den anderen.... Frust.... 

Ich bin seit über 20 Jahren mit dem Verein unterwegs... aber irgendwie wird's immer wilder.

Wohnsitz Ba-Wü / Mobil + Kabel

Freue mich über eure Hilfe - und wenn es tatsächlich nochmal ein Anruf sein muss - bitte eine Nummer die helfen kann 🙂

Falls ich noch was liefern muss bitte sagen.

Danke + Gruß

Frank

4 Antworten 4
Ida
Moderator:in

Hi Geospiff

Die Verantwortlichkeiten teilen sich auf die einzelnen Bereiche auf, ich gebe mein Bestes mir das für Dich genauer anzuschauen.

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Geospiff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

PN ist raus

LG

Frank

R4mona

Hi Geospiff,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Ist denn Dein Account wieder entsperrt? Hast Du probiert Deinen Kabelvertrag hinzu zu fügen? Bekommst Du denn auch eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

entsperrt ja - Kabelvertrag konnte angelegt werden - OK

Mobilfunk komme ich nicht weiter! 

Alle erdenklichen Zugangsmöglichkeiten werden negiert - habe jetzt aufgehört bevor wieder gesperrt wird. Gibt es denn keine Möglichkeit mir meine ursprünglichen Zugangsdaten zu nennen bzw. einen Reset zu machen. Ich habe nur 1 Mobilnummer (CallYa) - hatte vor Jahren (2007) einen Wechsel in der Kundennummer (unterschiedlich zu Kabel / Unitymedia) und eigentlich auch nur 1 PW - aber es funzt nicht!

Hilfe - Nennung - Reset????