Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 08:55
Guten Morgen,
Seit drei Stunden Versuche ich alles mögliche um in die MeinVodafone Plattform reinzukommen.
Leider habe ich jetzt auch gelesen, das es vielen weiteren genauso geht.
Woran liegt das? Am Server?
Grüße, Tim.
am 05.06.2024 08:57
Hallo und guten Morgen,
bei mir genauso. PC über WEB geht nicht, App geht nicht.
Gruß
UB2014
am 05.06.2024 08:58
Übel. Scheint wohl öfter der Fall zu sein in der letzten Zeit, laut Plattform X.
am 05.06.2024 09:15
Ich schließe mich den Betroffenen an. Im Web funktioniert der Login, danach lässt sich das Dashboard aber nicht öffnen. Auch ein Zugriff über die Rechnungsmail klappt nicht. In der App funktioniert weder der Login via Mobilfunknetz, noch der Login via User + PW.
am 05.06.2024 10:32
Hallo,
es scheint wieder zu funktionieren. Anmeldung über Web und PC geht und es wird alles angezeigt.
Anmelden bei der App klemmt es bei einem Handy, Anmeldung mit SMS Code klappt nicht.
App gelöscht und neu installiert, die angeforderte SMS mit dem Anmeldecode kommt nicht.
Gruß an alle
UB2014
am 05.06.2024 11:43
Ja, danke. Du hast Recht. Ich kann mich via PC auch wieder anmelden. App geht ebenfalls wieder.