am 13.07.2022 18:57
Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit wollte ich zwei CallyaVerträge mit meinem FestnetzAccount verknüpfen. Mit einer Nr hat es geklappt, mit der zweiten kam immer die Fehlermeldung "das hat nicht geklappt". Irgendwann habe ich es aufgegeben und auch etwas vergessen. Gestern wollte ich meine Bankdaten ändern und habe festgestellt das ich mich nicht mehr in den Account einloggen kann wo die Verknüpfung nicht geklappt hat, die bereits verknüpfte CallyaNr war immer für den Login genutzt. Passwort zurücksetzen hat nicht geklappt, es kam keine Email an. Nach mehreren Versuchen wurde der Vertrag gesperrt. Ich habe heute in der Hotline angerufen und da wurde mir ein Dokument zugeschickt "Kundenkennwort ändern", aber das hat doch nichts damit zu das ich nicht mehr in den verbliebenen CallyaAccount reinkomme. Ich habe auch schon in einer Email um zurücksetzen des Accounts gebeten. Dies blieb bisher unbeantwortet. Vllt kann hier jemand helfen damit ich auf das Konto wieder zugreifen kann?
am 13.07.2022 20:15
Hallo @Gelöschter User,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das Kunden-Kennwort brauchst Du, um eine Rufnummer zu MeinVodafone hinzuzufügen. Wenn Dir das nicht mehr bekannt ist, ist es absolut richtig, Dir das Änderungsformular zukommen zu lassen.
Den Login schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner Handy-Nummer, die registriert ist, Deinem Kunden-Kennwort dazu und dem Benutzernamen (=evtl. die E-Mail-Adresse).
Viele Grüße
nibru