Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 13:25
Hallo,
da es ja anscheinend in der Vergangenheit Probleme beim Login (bei mir jetzt seit 2 Wochen) und ich dazu keine Lösungen gefunden habe, versuche ich die direkt Variante:
Leider kommt nach dem Erstellen der 3 Sichheitsfragen eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei. Wann wird dieser Fehler endlich behoben?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.06.2018 10:18 - bearbeitet 20.06.2018 10:19
Bei mir funktioniert es auch wieder. Von ganz allein. Weder Cache leeren noch Browserwechsel hatten geholfen. Nach endlosem probieren hats irgendwann geklappt. Nervig!
am 12.06.2018 07:52
Hallo Bernd9,
diese Einschränkung ist uns bekannt und wir sind bereits dran dies zu beheben.
Teste mal folgende Möglichkeiten:
- Browser wechseln
- Cookies löschen
- Cache leeren
Funktioniert das nicht muss ich Dich leider um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Susan
am 13.06.2018 13:12
Da ist irgendwas bei der Migration von Vertragsdaten o.Ä. im Argen. Ich konnte Mein Forums-Konto an dem kein Vertrag hängt nach drei Tagen endlich freischalten, aber die Konten an denen der Hausanschluss bzw. Telefon/Internet hängen sind nach wie vor unerreichbar, unabhängig vom Browser oder Cookies.
am 14.06.2018 15:56
Hi sdancer,
kannst Du bitte die genauen Schritte (ggf. mit Screenshots) schildern, welche Du bei der Anmeldung gehst? So kann man besser nachvollziehen wo der Fehler liegt.
VG Wallace
am 14.06.2018 16:01
Seit heute Morgen funktioniert es wieder.
Ablauf war immer:
am 15.06.2018 15:28
Hi sdancer,
schön, dass Du jetzt auf das Portal kommst. Eine Störung war mir nicht bekannt.
Ist es okay, wenn ich jetzt hier zu mache?
VG Wallace
20.06.2018 10:18 - bearbeitet 20.06.2018 10:19
Bei mir funktioniert es auch wieder. Von ganz allein. Weder Cache leeren noch Browserwechsel hatten geholfen. Nach endlosem probieren hats irgendwann geklappt. Nervig!