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Lösung
am 27.04.2017 11:02
Hallo,
seit gestern bin ich von meinem Mobilfunkvertrag in den Tarif Callya Smartphone Special umgestiegen. Alles scheint auch recht gut geklappt zu haben, nach der Abbuchung konnte ich auch ins mobiles Internet. Allerdings zeigt es mir in der MeinVodafone App (Samsung Galaxy A3) nur den Freiminuten-Verbrauch an. Ich kann nirgends meine verfügbaren / verbrauchten Datenvolumen einsehen (als ich noch meinen Vertrag hatte, war SMS, Freiminuten und Datenverbrauch im Überblick). Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Was kann man da tun oder ist das allgemein für Callya ausgeschaltet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2018 11:03
Hallo zusammen,
sorry, der Datenverbrauch wurde nur verzögert dargestellt. Der Fehler ist nun aber seit dem 2. Mai 2018 behoben
Sollte jemand das Datenvolumen nicht sehen können, dann bitte einen neuen Beitrag eröffnen. Wir kümmern uns dann darum.
Einen schönen Tag
Woiti
am 27.04.2017 14:32
Hallo Chloe28,
bei der neuen MeinVodafone-App kann man festlegen, was auf der Startseite angezeigt werden soll.
Um die Anzeige einzustellen, muss man rechts (unter der Werbung/deinem Namen) - sieht aus wie ein Schieberegler - draufklicken und dann "Highspeed-Volumen" auswählen. Speichern natürlich danach nicht vergessen
am 27.04.2017 16:33
Hallo AnnaM,
habe da bereits nachgeschaut, eine solche Option existiert nicht. Siehe Screenshots:
am 27.04.2017 16:50
Was passiert, wenn du auf OTHER klickst?
Das ist wirklich komisch. Bei mir kann ich alles dort auswählen, was ich angezeigt haben möchte.
Notfalls einfach mal beim Support melden oder die App de- und danach erneut installieren bzw. aktualisieren.
am 27.04.2017 16:51
Kann auch sein, das die Umstellung 1-2 Tage dauert.
Vielleicht einfach mal bis morgen warten
am 27.04.2017 17:04
Other lässt sich nicht anklicken (ist wohl nur Fenstertitel) und App updaten/neuinstallieren habe ich bereits ausprobiert (siehe Anfangspost) Hat ja vor mein Tarifwechsel alles geklappt, ich bezweifle, dass die das alles einzeln per Hand ändern müssen, sodass die Umstellung mehrere Tage dauert.
am 27.04.2017 17:27
am 27.04.2017 17:42
Nicht ganz. Eigentlich müsste dort 1,1GB stehen
scheint wohl, dass der Tarifwechsel doch nicht ganz geklappt hat?
am 27.04.2017 17:48
Ja, da ist wohl was falsch im System. Du hast nur die 100 MB (wahrscheinlich für die Nutzung der App) und die Frei-SMS/Minuten und die Vodafone-Flat.
Das kann wohl nur die Hotline unter 0172 2290229 (in deinem Tarif kostenlos) oder ein Moderator hier beheben.
27.04.2017 18:01 - bearbeitet 27.04.2017 18:01
War tatsächlich was im System falsch. Ein Anruf hat es geklärt, danke euch beiden