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Lösung
am 17.07.2022 21:37
Bin Kunde aus Hessen, ehem. Unitymedia. Nur Internet&Phone, kein Mobilfunk.
Am 16.07. eine FritzBox gekauft und über den Support freischalten lassen. Funktionierte hervorragend ...
Wollte mich anschließend, seit langer Zeit nochmal, im MeinVodafone-Kundencenter einloggen...
Nach Login (PC; kein VPN; keine Werbeblocker; Browser: Firefox, Edge) ist erst nichts zu sehen, nach ca. 30 sec dann folgende Meldung:
Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden.
Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal.
Oder logg Dich noch mal neu ein.
Bei der MeinVodafone App (Android Tablet, WLAN) eine etwas anders lautende Meldung:
Das hat nicht geklappt
Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen.
Versuch es bitte später nochmal
Habe einen neuen Beitrag eröffnet, da in den anderen Beiträgen zur gleichen Problematik, in denen ich ebenfalls geschrieben habe kein Angbot eines Moderators zur Hilfe bekommen habe. Vielleicht wird es diesmal was.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 13:08
Hey @schlemper,
Schau doch bitte jetzt noch einmal danach. Ich hatte auch das Problem das weder im Web das Dashboard noch die App funktionierte, mittlerweile geht wieder beides bei mir.
Viele Grüße
am 18.07.2022 13:08
Hey @schlemper,
Schau doch bitte jetzt noch einmal danach. Ich hatte auch das Problem das weder im Web das Dashboard noch die App funktionierte, mittlerweile geht wieder beides bei mir.
Viele Grüße
am 18.07.2022 17:34
@HateMeHarderJawohl, bei mir geht es jetzt auch. Danke für die Info.
VG
am 13.06.2023 12:46
Hallo,
ich bin aus technischen Gründen kein Vodafone-Kunde mehr, (Telekom-Glasfasernetz installiert, Vodafone hat kein Zugriff darauf.).....Trotzdem funktionierte das Dashboard lange nach dem Anbieterwechsel. Seit einiger Zeit aber öffnet sich das Dashboard nur noch sporadisch, manchmal tagelang nicht. Und ich weiß nicht, wo ich Hilfe bekomme oder wo das Problem liegt.......