Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2022 18:02
Ich habe ein Problem mit der "MeinVodafone" App.. die App zeigt mir nur noch meinen Mobilfunkvertrag an, Internet und Tv werden nicht mehr angezeigt. Wenn ich versuche sie hinzu zufügen, wir mir angezeigt das die Verträge dort schon existieren.. kann mir da wer helfen?
Der vodafonesupport kann es nicht!
17.12.2022 18:55 - bearbeitet 17.12.2022 19:00
Ich denke da wurde wieder rumgemurkst.
Bei mir wird seit ein paar Tagen unter Mein Vodafone im Browser auch nur noch der Mobilfunkvertrag angezeigt und der Kabelvertrag GigaZuhause nicht mehr.
Wenn man auf Verträge umbenennen klickt erscheint zwar der Vertag in der Liste aber man kann damit nichts machen. Drum kommt auch die Meldung Vertrag wurde hinzugefügt weil er ja da ist aber nicht mehr angezeigt wird. Also auf der Mein Vodafone Startseite ist der Vertrag weg. Vielleicht kann jemand vom Support mal dazu Stellung nehmen der sich damit auskennt, scheint aber nicht viele davon zu geben. Denke das betrifft jeden und hat nichts mit der App zu tun sondern mit dem System an sich.
am 22.12.2022 11:08
Hallo Insulaner007,
wenn es um Vodafone Kabel Deutschland geht, der Fehler ist dem Fachbereich bekannt. In diesem Thread informieren wir, wenn es wieder läuft. Übergangsweise kannst Du diese Seite nutzen: https://kabel.vodafone.de
Viele Grüße,
Claudia
am 10.02.2024 21:04
Hallo Claudia,
ich sehe auch nur den Mobilvertrag, nicht die weiteren Sim-Karten mit Datenvolumen, die im gleichen Vertrag sind, keinen der Kabelverträge und nicht den 2. Vertrag mit SiM-Karte. In My Vodafone sind alle drin.
Viele Grüße
am 11.02.2024 11:15
Ja, das ist auch normal in der App. Du musst um die anderen Verträge sehen das Konto innerhalb der App ändern.