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am 13.11.2023 11:29
Huhu 🙂
Die MeinVodafone App funktioniert bei mir leider nicht mehr, seit der Rufnummerportierung (seit mindestens einer Woche).
Egal ob automatischer Login via Netz, login via Internet-Passwort oder login via SMS-Code. Bei allen drei Optionen erscheint immer die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung".
iPhone 13 Pro, volle 5 Balken 5G Netz. Internet funktioniert tadelos.
Ich hab es mehrfach mit Telefon neustarten, löschen der App-Daten und App neu installieren versucht (in allen möglichen Reihenfolgen).
WLAN ist dabei durchgehend deaktiviert.
Die portierte Nummer ist im Vertrag drin.
Vor der Portierung hat die Anmeldung funktioniert.
So langsam fällt mir nichts mehr ein. Hat jemand eine Idee?
am 13.11.2023 12:00
Hallo @otter406,
die Portierung ist wie lange her?
Ich würde mich da einmal an die Kundenbetreuung wenden.
Entweder via Hotline, per Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.
VG
am 13.11.2023 13:02
Am 30.10.23 17:18
Okay, dann mach ich das mal, vielen Dank für den Tipp.
am 13.11.2023 13:04
@otter406 kein Thema, halt uns hier gerne auf dem laufenden.