MeinKabel Registrierung via Check24
fajebru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe via Check24 einen Vertrag abgeschlossen. Ich kriege auch Mails von MeinKabel-Kundenportal über neue Dokumente, die ich einsehen könne. Jedoch habe ich keinen Zugang zum Kundenportal.

 

Beim Passwort-Reset empfange ich keine Email, also dachte ich, ich habe vllt die Mail nicht bestätigt oder das hat nicht funktioniert. Der E-Mail-Bestätigungslink von MeinKabel ist allerdigns veraltet und für einen neuen soll ich mich im Kundenportal einloggen...Was ja nicht geht.

 

Weil man allerdings für die Community einen Account braucht, habe ich jetzt einen erstellt um diesen Beitrag machen zu können. Um diesem Account jetzt aber meinen Vertrag hinzufügen zu können brauche ich eine Kundennummer und einen Aktivierungscode. Letzteres kann ich anfordern, wenn ich meine Kundennummer eingebe. Allerdings ist die Kundennummer "auf Deinem Vodafone Deutschland-Vertrag (ehemals Kabel Deutschland) und auf Deiner Rechnung" hinterlegt. Allerdings habe ich die ja nicht, weil ich keinen Aktivierungscode habe...

 

Also ich drehe mich immer weiter im Kreis hier und finde auch keine Anhänge in denen noch irgendwas ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

LG

Fabi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabi,

 

ich gehe davon aus, dass Du auch noch nicht das Endgerät zum Vertrag bekommen hast, richtig? Falls ja, warte bitte bis das Gerät bei Dir ist und die Auftragsbestätigung. Dort findest Du dann die nötigen Zugangsdaten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabi,

 

ich gehe davon aus, dass Du auch noch nicht das Endgerät zum Vertrag bekommen hast, richtig? Falls ja, warte bitte bis das Gerät bei Dir ist und die Auftragsbestätigung. Dort findest Du dann die nötigen Zugangsdaten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnMa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

mein Tipp: Ruf bei Check24 an. Die haben ja auch direkten Kontakt zu den Anbietern und helfen dir mit Sicherheit weiter. Mir haben sie bei einem ähnlichen Anliegen weitergeholfen. Telefonnummer oder Mailadresse steht ja alles in den Mails, die du von Check24 bekommst.

Viele Grüße

Alles klar, das werd ich mal probieren! Vielen Dank 🙂

fajebru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Kundennummer war tatsächlich in dem Paket beigelegt. Vielen Dank.