am 07.10.2021 13:46
Ich habe via Check24 einen Vertrag abgeschlossen. Ich kriege auch Mails von MeinKabel-Kundenportal über neue Dokumente, die ich einsehen könne. Jedoch habe ich keinen Zugang zum Kundenportal.
Beim Passwort-Reset empfange ich keine Email, also dachte ich, ich habe vllt die Mail nicht bestätigt oder das hat nicht funktioniert. Der E-Mail-Bestätigungslink von MeinKabel ist allerdigns veraltet und für einen neuen soll ich mich im Kundenportal einloggen...Was ja nicht geht.
Weil man allerdings für die Community einen Account braucht, habe ich jetzt einen erstellt um diesen Beitrag machen zu können. Um diesem Account jetzt aber meinen Vertrag hinzufügen zu können brauche ich eine Kundennummer und einen Aktivierungscode. Letzteres kann ich anfordern, wenn ich meine Kundennummer eingebe. Allerdings ist die Kundennummer "auf Deinem Vodafone Deutschland-Vertrag (ehemals Kabel Deutschland) und auf Deiner Rechnung" hinterlegt. Allerdings habe ich die ja nicht, weil ich keinen Aktivierungscode habe...
Also ich drehe mich immer weiter im Kreis hier und finde auch keine Anhänge in denen noch irgendwas ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Fabi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2021 19:52
Hallo Fabi,
ich gehe davon aus, dass Du auch noch nicht das Endgerät zum Vertrag bekommen hast, richtig? Falls ja, warte bitte bis das Gerät bei Dir ist und die Auftragsbestätigung. Dort findest Du dann die nötigen Zugangsdaten.
Viele Grüße
Lars
am 07.10.2021 19:52
Hallo Fabi,
ich gehe davon aus, dass Du auch noch nicht das Endgerät zum Vertrag bekommen hast, richtig? Falls ja, warte bitte bis das Gerät bei Dir ist und die Auftragsbestätigung. Dort findest Du dann die nötigen Zugangsdaten.
Viele Grüße
Lars
am 08.10.2021 12:38
Hi,
mein Tipp: Ruf bei Check24 an. Die haben ja auch direkten Kontakt zu den Anbietern und helfen dir mit Sicherheit weiter. Mir haben sie bei einem ähnlichen Anliegen weitergeholfen. Telefonnummer oder Mailadresse steht ja alles in den Mails, die du von Check24 bekommst.
Viele Grüße
am 09.10.2021 22:51
Alles klar, das werd ich mal probieren! Vielen Dank 🙂
am 10.10.2021 18:06
Die Kundennummer war tatsächlich in dem Paket beigelegt. Vielen Dank.