am 12.07.2024 20:28
Ich hatte eine vertragsübernahme von meiner Mutter auf mich. Jetzt wollte ich den Vertrag in meinem Vodafone Portal oder App hinzufügen.
in diesem Account ist bereits mein Festnetz Anschluss hinterlegt. Wenn ich den Vertrag hinzufügen möchte, dann kommt immer etwas ist schief gegangen. Bitte versuchen sie es später und das schon seit 2 Wochen
am 13.07.2024 13:23
Hallo @Sandro3390,
um welche Art von Vertrag geht es in Deinem Fall? Es kann durchaus sein, dass sich keine zwei Kabelverträge in einem Konto kombinieren lassen.
LG J0hann
am 13.07.2024 13:57
es handelt sich und ein Handy Vertrag. Dieser wurde umgeschrieben. Von meiner Mutter auf mich. Ich habe per sms die Bestätigung erhalten. Aber wenn ich in meinem Portal mein Mobilfunk Vertrag hinzufügen möchte kommt immer es ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen sie es später. Und das schon seit über 2 Wochen
am 13.07.2024 14:00
Es gibt einen gleichen Beitrag. Anbei der link