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Lösung
am 27.12.2021 07:31 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 08:13 von Kurtler
Seit einiger Zeit erhalte ich auf der Mein Vodafone Seite die folgende Meldung:
Hat leider nicht geklappt, versuche es später.
Wie oft und später soll das sein?
Ich kann die buchbaren Optionen nicht auswählen.
Jahresend Grüße
Edit: @WFKSt In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.12.2021 14:00
Hallo WFKSt,
was genau möchtest Du denn buchen und was für einen Tarif nutzt Du?
Häng uns gern einen (anonymisierten) Screenshot mit an, damit wir uns ein Bild davon machen können.
LG,
Dany
am 27.12.2021 14:15
am 30.12.2021 12:49
Hey WFKSt,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Bekommst Du die Fehlermeldung nur, wenn Du Dir die "Buchbaren Optionen" anschauen möchtest? Oder erscheint diese überall - egal, was Du anklickst?
Viele Grüße
R4mona
am 30.12.2021 13:48
Die Meldung erscheint wenn ich unter mein Vodafone den
Kabel-Vertrag (Unitymedia)
Bereich
- Internet & Phone
- mein Tarif > hier erscheint die Meldung
- buchbare Optionen Internet
oder
- buchbare Optionen Telefon
anschaue, erscheint diese Meldung.
Wie bereits geschrieben, komme ich aus BW
am 03.01.2022 14:05
Hallo WFKSt,
ich kann das gern an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
E-Mail Adresse in MeinVodafone
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 03.01.2022 14:17
PN ist unterwegs
vielen Dank
am 05.01.2022 14:08
Hi WFKSt,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung übermittelt. Sobald wir eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten haben, leiten wir diese sehr gern an Dich weiter.
Hab bitte etwas Geduld, da die Prüfung und Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Viele Grüße
R4mona