abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam von Vodafone mit der Frage Arcor Adresse zu überprüfen
Bernd34
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme folgende Mail, die als Spam markiert wird bzw. oder dass die Internetseite nicht mehr erreichbar sei: In der Mail mit dem Absender postkun473tempdemacion@vodafone.de wird nach Überprüfung meiner email Adresse b...@arcor.de gefragt.
Obwohl ich hier eine Spam vermute, wollte ich die Adresse testen, da derzeit aus meinem Arcor Account keine Mails mehr versandt werden. Gibt es entsprechende Aktionen von Vodafone, die Arcor Adressen überprüfen, aktualisieren, bzw. Postfächer geändert haben ...
Vielen Dank für jede hilfreiche Unterstützung.
Herzliche Grüße

Bernd 34

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd34,

 

solltest Du noch einen Vertrag bei uns haben, kann ich das gerne überprüfen lassen.

 

Dann schick mir bitte eine private Nachricht  mit Deiner Kunden- oder Handynummer und dem Kunden Kennwort, der betroffenen E-Mailadresse. Dann würde ich das zur Prüfung weiterleiten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd34,

 

solltest Du noch einen Vertrag bei uns haben, kann ich das gerne überprüfen lassen.

 

Dann schick mir bitte eine private Nachricht  mit Deiner Kunden- oder Handynummer und dem Kunden Kennwort, der betroffenen E-Mailadresse. Dann würde ich das zur Prüfung weiterleiten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!