Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2023 17:55
Moin moin liebe community,
Habe mich ewig nichtmehr bei Vodafone angemeldet (Vertrag wurde 2018 abgeschlossen für VDSL).
Jetzt wollte ich mal meinen Vertrag checken (ob vllt Ich ne günstigere Option möglich ist), habe aber natürlich mein Passwort vergessen, und egal was ich mache, ich bekomme keine Mail von Vodafone zugeschickt zwecks des änderns des Passworts.
Bei online registrierungscode anfordern kommt auch immer nur ne Fehlermeldung
Mfg
Kevin
am 23.11.2023 13:15
Hi @Kevin_hemi392,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Wie genau lautet die Fehlermeldung, die Du bekommst, wenn Du einen Online Registrierungscode anfordern möchtest?
Liebe Grüße
R4mona
am 23.11.2023 18:19
Da kommt seit Tagen immer :
Ups da ist etwas schief gelaufen, probier es später noch einmal..
Hab aber eine andere kundennummer beim DSL Vertrag wie bei meinem Mobilfunkvertrag (mit welchem ich das Profil benutze mit dem ich hier schreibe) muss ich jetzt nochmal ein Profil erstellen?
am 24.11.2023 09:13
Nein erstmal nicht. Unsere Kolleg:innen können sich Dein Profil gern anschauen und Dir weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice