1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Login Internet Passwort vergessen-Email kommt nicht an
Kevin_hemi392
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin liebe community,

Habe mich ewig nichtmehr bei Vodafone angemeldet (Vertrag wurde 2018 abgeschlossen für VDSL). 

Jetzt wollte ich mal meinen Vertrag checken (ob vllt Ich ne günstigere Option möglich ist), habe aber natürlich mein Passwort vergessen, und egal was ich mache, ich bekomme keine Mail von Vodafone zugeschickt zwecks des änderns des Passworts. 

Bei online registrierungscode anfordern kommt auch immer nur ne Fehlermeldung 

Mfg 

Kevin

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Kevin_hemi392,

 

lieben Dank für Deine Nachricht.

Wie genau lautet die Fehlermeldung, die Du bekommst, wenn Du einen Online Registrierungscode anfordern möchtest? 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da kommt seit Tagen immer :

Ups da ist etwas schief gelaufen, probier es später noch einmal.. 

 

Hab aber eine andere kundennummer beim DSL Vertrag wie bei meinem Mobilfunkvertrag (mit welchem ich das Profil benutze mit dem ich hier schreibe) muss ich jetzt nochmal ein Profil erstellen? 

Nein erstmal nicht. Unsere Kolleg:innen können sich Dein Profil gern anschauen und Dir weiterhelfen.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!