1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Speicherplatz wird nicht freigegeben nach Löshung
jogi-bär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe in den letzten Wochen über den Web-Zugang (https://www.vodafonemail.de/pop3/sites/dashboard/overview.aspx) massiv E-Mals gelöscht, aber die Belegungsanzeige steigt immer weiter an, die 1 GB sind bald voll.

Tarif: Vodafone Basic

Postfach: 1 GB (893,0 MB belegt)
Cloud: 1,5 GB (184,24 KB belegt)
 
POP-Einstellungen in Outlook E-Mail wie folgt:
- Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen.
- Vom Server entfernen, wenn aus "Gelöschte Elemente" gelöscht
 
Nutze Vodafone Mail überwiegend über Outlook (POP3 Protokoll), gelegentlich über Web-Zugang.
Habe keine Mails im Archiv, nicht in SPAM, nicht im Papierkorb, nicht in Entwüfe, nicht in Eigene Ordner. Nutze Cloud Speicher nicht.
 
Das Problem kursiert ja schon länger, daher sollte es doch eine Lösung geben!?
 
MfG
jogi-bär
3 Antworten 3
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @jogi-bär,

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tutula
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jigi-Bär,

 

habe das Problem auch und finde keine Lösung. Zumal ich auch keinen Vertrag mehr bei Arcor/Vodafone habe. Hat man dir geholfen?

Gruß - tutula

andi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist doch klar machen die bewusst sollst Speicher kaufen , melde es einfach der Verbraucherzentral xxx ist das aber abkassieren ist Vodafone zumindest die Nummer 1