Frage
Antwort
Lösung
am
05.02.2025
17:23
- zuletzt bearbeitet am
06.02.2025
12:59
von
DennyW
Als Vertragskunde muss ich feststellen das die Mein Vodafone App mit dem Update 15.3.0 verschlimm bessert ist, kein Datenverbrauch und keine laufenden Mobilfunkkosten wieder nicht mehr angezeigt, Version 14.3.1.0.0 dagegen war optimal, ob das wieder behoben wird? Glaskugel wäre besser
edit: @Ver123 ins korrekte Board verschoben. LG Denny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2025 17:27
Hi @Ver123,
so ganz können wir Deine Aussage nicht nachvollziehen. 😳
Das 100 MB App-Geschenk gibt es noch, es wird nur nicht automatisch gebucht. Du kannst es wie folgt selbst buchen:
Mein Vertrag > Mein Tarif > Optionen > Optionen buchen > 100 MB App-Geschenk
Die App wird natürlich gewartet und verbessert. Es werden regelmäßig Updates ausgespielt. Stell am besten die Automatisierung dafür im App- oder PlayStore ein. 😊
Funktioniert mal etwas nicht wie gewohnt, lösch bitte den Cache oder probier es bitte mit einer Neuinstallation.
Ansonsten kannst Du Dich auch jederzeit direkt bei uns melden.
LG Chr1ssy
am 24.05.2025 12:20
Doch, die 100 MB Gratisgeschenk gibt's weiterhin. Habe ich erst gestern wieder über die App gebucht.
Die 100 MB werden dir in der App in den Optionen (Daten) angezeigt.
am 24.05.2025 15:38
Mir wurde vom Service über WhatsApp mitgeteilt, die 100MB wurden abgeschafft und es steht wie immer gekündigt Vg
am 24.05.2025 16:50
Ich weiß wo das steht, aber wenn mir vom Service mitgeteilt wird abgeschafft kann ich nichts anderes behaupten, bei mir steht wieder mal gekündigt zum 27.05. ,die App ist.....
am 25.05.2025 17:17
Stand bei mir auch so, wie gesagt stand und wenn selbst der sogenannte Service nicht durchblickt? Naja egal bin eh bald weg mit Mobilfunk
am 18.08.2025 06:05
Seit Mitte Juli aktualisiert sich die App schon wieder nicht mehr mit den aktuellen Kosten und es wird weiterhin die letzte Rechnung angezeigt die schon längst bezahlt ist?
Oder ist das Absicht?
am 18.08.2025 11:09
Es ist nicht nachvollziehbar das die App sich nur mit dem Datenvolumen und Gesprächen,sowie mit den SMS aktualisiert,die aktuellen Kosten sind wieder mal vollkommen außen vor und zeigen die Rechnung vom Juli immer noch an, wir haben Mitte August und die tatsächlichen Kosten wurden noch nie ordentlich angezeigt in der App,alle drei Tage kontrolliere ich die im Internet weil mir das IPhone mit Registrieren bei Apple schon öfters 7 Cent Aktivierungsgebühr aufgebrummt hat,nicht die Welt aber Kontrolle über aktuelle Kosten möchte man doch gerne haben Vg
am 15.09.2025 07:45
Ich habe mal wieder einen Vorschlag für die App,kann man nicht die Datenvolumen zusammen nehmen,im Moment habe ich 4verschiedene zwei sind das gesamte und zwei sind das Giga Depot,ist alles bisschen unübersichtlich,Danke