Mein Vodafone App
Ver123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Als Vertragskunde muss ich feststellen das die Mein Vodafone App mit dem Update 15.3.0 verschlimm bessert ist, kein Datenverbrauch und keine laufenden Mobilfunkkosten wieder nicht mehr angezeigt, Version 14.3.1.0.0 dagegen war optimal, ob das wieder behoben wird? Glaskugel wäre besser 

edit: @Ver123 ins korrekte Board verschoben. LG Denny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in

Hallo @Ver123,

ich kann Dir für zukünftige Updates keine Voraussagen machen, legen aber viel Wert auf Rückmeldungen zur Verbesserung.

Vielen Dank.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
J0hann

Hallo @Ver123,

ich kann Dir für zukünftige Updates keine Voraussagen machen, legen aber viel Wert auf Rückmeldungen zur Verbesserung.

Vielen Dank.

LG J0hann 

Ver123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, würde ja einen Screenshot machen, aber die App lässt keine zu. 

Flat über Minuten telefonieren und SMS Flat ist auch leer, für die Mobilfunkkosten steht die Rechnung vom Monat die braucht da wohl niemand mit Flat, wichtig sind die momentanen Kosten und der Butten ausschalten von SpeedGo was auch nicht mehr angezeigt wird, ansonsten ist die App okay 

Hi @Ver123,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. 

Wir haben Dein Feedback an die Fachabteilung weitergegeben.

Es wird bereits geprüft, ob die Ansicht zu den momentanen Kosten mit einem Update wieder angeboten werden können, ist bisher aber nicht geplant.

LG Chr1ssy

Ver123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja vom logischen wäre es angebracht, bei einem Vertrag mit Flat brauche ich die monatliche Rechnung nicht zu sehen, die momentanen Kosten sind relevant und SpeedGo fehlt auch oder wofür ist die App dann sinnvoll wenn man nicht die aktuellen Kosten oder Daten sehen kann? Das andere funktioniert ja über die Webseite eigentlich und SpeedGo war auch Fortschritt, leider war die Version 14.3.1.0.0 die einzige die richtig gut war, naja egal, wer weiß warum das geändert wurde, die Vorschau im Play Store ist ja dann auch veräppeln und Vodafone wundert sich über die Kunden die kündigen, nichts für Ungut ihr könnt ja auch nicht dafür, trotzdem Danke 

Hallo @Ver123  - ich bin total bei Dir. Mir fehlt das Volumen der Zusatzkarten sowie die Anzeige des Reiselandes. Aus meiner Sicht sehr brauchbare Funktionen. Ich würde sagen, hier hat das Designteam nicht auf die Wünsche der Kunden gehört. An die Moderatoren… kann das wieder eingebaut werden!

Danke

Ver123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Volumen der Zusatzkarten kann ich unter Produkte sehen wenn ich die einzelnen Karten oder Produkte auswähle und dann wird es bei mir angezeigt 

beuchr01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann ebenfalls keinen Screenshot der MeinVodafoneApp mit einem Iphone erstellen. Die SpeedGo-Fuktion von der Zusatzkarte wird ebenfalls nicht mehr in der App angezeigt. Bei der Hauptkarte funktioniert diese Funktion, aber mit der Flat benötige ich SpeedGo nicht. Daher ist dieser Bug in der App sehr störend!

Ver123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Uptade 15.3.1 ist für das S24 rausbekommen und was brachte es? Nur zu sehen wieviel Anrufe getätigt wurden und wieviel Sms versendet wurden, die aktuellen Kosten und SpeedGo bleiben weiterhin verborgen, da könnte man schon denken das der Kunde nicht mehr kontrollieren soll was er verbraucht hat, wie schon geschrieben, die 14.3.1.0.0 war diesbezüglich eine Top Version, aber ob wir Mobilfunk nochmal verlängern steht in den Sternen