Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2025 15:03
Hallo Zusammen,
Ich habe bis zum 8.9. Problemlos Emails auf meiner alten ish.de Mail empfangen können. Seitdem empfange ich keinerlei Emails mehr. Auch wenn ich mich über mail.vodafone.de einlogge. Das Senden von Emails geht ohne Probleme. Ich habe mich gerade schon versucht durch sämtliche Hotlines zu telefonieren, wo ich immer nur im Kreis rumgereicht wurde. Auch Premium Mail habe ich aus Verzweiflung abgeschlossen, was auch nicht zum Erfolg geführt hat,
Hat hier jemand eine Idee oder eine Telefonnummer a die ich mit wenden kann? Ich bin leider sehr auf die Mail Adresse angewiesen.
Viele Grüße
Christian
am 16.09.2025 16:50
Scheinbar Gab es ein Fremdzugriff auf meinen Account und eine Weiterleitung wurde eingerichtet. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt an die Mails aus den letzten Tagen zu kommen. Im Ordner Gesendet sind leider keine Mails
am 16.09.2025 17:04
die sind dann wohl weg