abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kundennummer ungültig
Beginnersblues
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe einen Vodafone Kabelvertrag übernommen, und möchte diesen in MeinVodafone hinzufügen.
Dafür brauche ich einen Aktivierungscode (Wie in einem Brief zur Bestätigung des Wechsels auch angekündigt), und die Kundennummer.
Die Kundennummer im Portal eingegeben, sagt mir die Website jedoch, dass die Kundennummer nicht existiere.

Ich wohne nicht in NRW, BW oder Hessen, da dies ja relevant für meine Nachfrage ist.
Kann man mir einfach per Email einen neuen Code zuschicken? Oder übersehe ich hier etwas?

Mit freundlichen Grüßen,
Beginnersblues

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beginnersblue,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!