am 13.06.2023 21:13
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich habe einen Vodafone Kabelvertrag übernommen, und möchte diesen in MeinVodafone hinzufügen.
Dafür brauche ich einen Aktivierungscode (Wie in einem Brief zur Bestätigung des Wechsels auch angekündigt), und die Kundennummer.
Die Kundennummer im Portal eingegeben, sagt mir die Website jedoch, dass die Kundennummer nicht existiere.
Ich wohne nicht in NRW, BW oder Hessen, da dies ja relevant für meine Nachfrage ist.
Kann man mir einfach per Email einen neuen Code zuschicken? Oder übersehe ich hier etwas?
Mit freundlichen Grüßen,
Beginnersblues
am 15.06.2023 11:11
Hallo Beginnersblue,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.