Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2023 18:23
Ich versuche seit einer Woche mich mit meinen Zugangsdaten in der App anzumelden, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Im Browser kann ich mich anmelden, allerdings bekomme ich beim hinzufügen von Verträgen immer eine Fehlermeldung, obwohl Kundennummer und Aktivierungscode korrekt sind.
5 Anrufe beim Kundenservice anrufen hat kein Ergebnis gebracht... Ich hab echt keine Lust mehr.
am 15.06.2023 11:10
Hallo Johnny841984,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.