Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 10:50 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 12:01 von Helferlein
Hi,
ich würde gerne meine alte handy# aktualisieren.
leider kommt beim speichern immer nur "ops etwas schiefgelaufen" (siehe anhang).
VG
Rainer
edit: Anhang entfernt, da er persönliche Daten / Kundennummer enthält
am 18.07.2021 13:15
Hallo Rainer,
was soll denn geändert werden?
Und hast Du schon einmal den Browser-Cache geleert und es erneut versucht?
Viele Grüße
Heike
am 25.07.2021 11:19
Hi Heike,
steht doch da! handy-NUMMER.
& ja, cache & && alles leer, da es auch nach PC-neustart nicht funktioniert.
LG
am 25.07.2021 12:08
Hallo @erwe,
@erwe schrieb:
Hi,
ich würde gerne meine alte handy# aktualisieren.
@erwe schrieb:
Hi Heike,
steht doch da! handy-NUMMER.
Ich bin wohl schon zu alt um zu wissen, dass handy# das Gleiche ist wie handy-NUMMER?
Oder wie meine Tochter kürzlich sagte "Was bitte ist eine Raute?"
Rainer würde gerne seine Kontaktrufnummer in MeinVodafone ändern. Und zwar für seinen Kabel-Vertrag.
Hier der gelöschte Anhang ohne Kundennummer:
am 26.07.2021 15:55
Hallo erwe,
wenn die Änderung in MeinVodafone nicht funktionieren sollte, kannst Du Deine neue Nummer über jeden unserer Kontaktkanäle ändern lassen.
Alternativ kannst Du mir eine PN senden. Ich brauche neben der Handynummer, den Namen, das Geburtsdatum und die vollständige Adresse des Vertragsinhabers, sowie die Kundennummer.
Antworte, nachdem Du die PN gesendet hast, bitte kurz hier.
Gruß,
Jens
am 27.07.2021 10:26
PN geschickt.