Kontaktdaten
zant
Daten-Fan
Daten-Fan

huhu,

 

habe heute meinen umzug gemeldet und meinen vertrag von VDSL zu kabel gewechselt.

die dame hat leider eine falsche telefonnumer und email adresse eingetragen.

 

der telefonsupport ist heute leider nicht sonderlich hilfreich gewesen, es wurde sogar 1x nach schilderung des problems aufgelegt.

 

es scheint so, als haette ich aktuell 2 datensaetze - ein fuer VDSL und einen fuer kabel, unter MeinVodafone ist kann ich nur meinen aktuellen einsehen.

als kontakt-email adresse wurde eine adresse eingetragen welche auf @goomeilmail.com endet, statt @googlemail.

da ich mit dem handy meiner freundin anrief, wurde faelschlicherweise ihre nummer statt meiner eingetragen.

ich habe mehrfach selbst versucht meine daten zu aendern, leider wurde nur die rechnungs-email adresse umgeaendert.

 

da die dame mir sagte, dass ich innerhalb 1 - 2 tagen eine email erhalte in der ich den auftrag ueber einen link bestaetigen muss und dieser sonst storniert wird, habe ich die befuerchtung das der auftrag storniert werden koennte.

 

daher braeuchte ich bitte hilfe um meine kontaktdaten korrekt im kundencenter zu hinterlegen.

 

vielen dank und frohe weihnachten. 🙂

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zant,

 

entschuldige die späte Antwort. Wie ist den der aktuelle Stand, konntest Du das Thema bereits klären?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!